Liebe Kinder, liebe Eltern und Erwachsene!

ekaterina-merzMein Name ist Kathi Merz, geboren 1973 in Sofia/Bulgarien.
Im Dezember 2003 habe ich erfolgreich meine Berufsausbildung zur Ergotherapeutin beendet und arbeite seitdem mit sehr viel Freude in meinem Beruf.

Seit August 2006 führe ich als Inhaberin das Ergotherapiezentrum-Bonn. Durch das breite und vielfältige Team können wir jeden Bereich der Ergotherapie abdecken. So sind wir für alle kleinen, großen und älteren Patienten durch kompetente Behandlungsführung da.

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen der:

  • Geriatrie
  • Psychiatrie
  • Neurologie
  • Wachkoma

Durch viele Fortbildungen und Schulungen bin ich mit zahlreichen Krankheitsbildern vertraut. Das Arbeiten mit Menschen in jedem Alter bereitet mir große Freude. Ich freue mich wenn meine Patienten Erfolge in der Therapie im alltäglichen Leben anwenden können und so selbstbewusster und zufriedener werden.